Du möchtest Dich bei unserer Agentur bewerben?
 

Wir versuchen Dir auf dieser Seite die Bewerbung so einfach wie möglich zu machen.

Dieses Formular kannst Du ausdrucken, vollständig ausfüllen und mit mindestens 2 Fotos (Portrait und Ganzkörperaufnahme) an die folgende Adresse schicken:


Model-Casting-Service
CREATIVE  -  STUDIO

St. Stephansplatz 14
Postfach 10 23 08

78462  Konstanz

Bitte gebe hier alle Daten ein um in unsere Modellkartei aufgenommen zu werden.

Solltest Du eine eigene Internetpräsenz mit eigener    

  • URL-Adresse
  • E-mail -Adresse
  • Professionell erstellte Digitale SET-CARD
  • regelmäßige Eintragung der Seite in 1200 Suchmaschinen weltweit
  • ständige Aktualisierung der Seite
  • Benutzung des VIP- Bereich, der unter anderem: Shootingstermine, Modelwettbewerbe, Castings, Events Termine usw. beinhaltet.
  • Pro Jahr eine Kostenlose Aktualisierung der Bilder im Internet

, dann fällt eine Bearbeitungsgebühr für das erste Jahr 150.- Euro  und 75.- Euro für 
jedes weitere Jahr

 

Bitte ankreuzen:


Bearbeitungskosten für die Internetpräsenz
150.- Euro-  75.- Euro für jedes weitere Jahr

  

Address
Vorname / Name
Strasse
Land / PLZ / Ort
Nationalitaet
Telefon
Fax
E-mail

Personal Data
Geschlecht
Geburtsdatum
Groesse
Konfektionsgroesse
Haarlaenge
Haarfarbe
Augenfarbe
BH (A,B,C)
Brust
Taille
Huefte
Schuhgroesse
Merkmale  (Narben, tattoo, piercing)
Sprachen
Ausstrahlung
Erfahrungen
Talkshow Auftritt erwuenscht ?
Was machst du sonst noch ? 
 z.Bsp.: Coyote Show, Striptease, Bauchtanz,  GoGo-Tanz, usw.....


Model-Vertrag


 

Vorname Nachname
Straße Geburtsdatum
Postleitzahl Ort
Ausweis-Nr. Ausstellungsdatum
Ausstellungsort

Hinweis Bei Übersendung des Modelvertrages per Post ist eine Fotokopie eines gültigen Ausweises beizufügen !!
 

Das Modell gibt folgende Erklärung ab:

"Ich bin darüber informiert worden, daß für eine Veröffentlichung sowie den Vertrieb der von mir angefertigten Fotoaufnahmen eine sog. Übertragung der Rechte am Bild erforderlich ist und ich erkläre mich hiermit unwiderruflich mit einer uneingeschränkten, zeitlich und örtlich unbegrenzten Veröffentlichung sowie den Vertrieb der von mir angefertigten Fotoaufnahmen, auch für Werbezwecke jeder Art, Datenträger und sonstige Speichermedien, einverstanden.

Ebenfalls bin ich darüber informiert worden, dass an mich gezahlte Geldhonorare sowie Erfolgsbeteiligungen der Selbstversteuerung unterliegen sowie Veröffentlichungen der vom Fotografen von mir angefertigten Fotoaufnahmen durch mich selbst oder durch Dritte grundsätzlich der vorherigen Zustimmung des Fotografen bedürfen (Copyright!).

Im Falle von Veröffentlichungen, stelle ich keine weiteren Ansprüche, auch nicht gegen Dritte (z.B. Verlag, Provider, Webmaster).

Honorarvereinbarungen werden vor den Fotoaufnahmen individuell mit mir geschlossen und gelten als jeweils rechtlich selbstständige Verträge."
   
 

Ort / Datum

Unterschrift des Model     

   

Bei Minderjährigen Unterschrift des gesetzlichen Vertreters  

Nach Eingang Deiner Bewerbungsunterlagen entscheidet die zuständige Abteilung darüber, ob Du in unsere Agentur aufgenommen wirst, oder nicht. Im positiven Fall benachrichtigen wir Dich per Email. Falls Du nicht aufgenommen werden kannst, schicken wir Dir selbstverständlich Deine Fotos zurück, wenn Du einen frankierten Rückumschlag beifügst (sonst können wir für die Retournierung der Fotos nicht garantieren!)

Wir wünschen Dir viel Erfolg!


Copyright © 2000 Creative-Studio Konstanz. Alle Rechte vorbehalten.
Geändert am: 24. Februar 2004